Digitaler GPP-Cup 2020

Unser Turnier unter besonderen Bedingungen

Videos, Tischkicker im Garten und Ailton

Unser 5. GPP Stadtwerke-Cup fand coronabedingt leider nur digital statt. Alle unsere Teilnehmer-Teams haben dafür eigene Videokonzepte erarbeitet und umgesetzt. Diese präsentierten wir dann in  in kleiner Runde bei uns im Garten – natürlich coronagerecht – uns kürten so unsere Sieger. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, zumindest am Tischkicker ein Spiel auszufechten. Mit dabei unser Ehrengast Ailton – der Fussballer, der Werder Bremen 2004 mit seinem legendären Tor in München die Meisterschaft erschoß.

DIE TEILNEHMER

Schönebeck

Mit ihrem eindrucksvollen Video holte sich die Mannschaft der Stadtwerke Schönbeck den Kreativ-Sieg in unserem Digital-Cup!

Neben ihrer Teilnahme an unserem Stadtwerke-Cup treten die Stadtwerke Schönebeck jährlich am Elbe-Badetag mit einer Drachenbootmannschaft an. Und die Läufer starten regelmäßig zum Drei-Brückenlauf.

Haldensleben

Bereits zum dritten Mal beteiligten sich die Stadtwerke Haldensleben an unserem GPP-Cup. Kein Wunder, denn das Team ist in einem Sportverein  zu Hause, die nebem dem Fußball auch zahlreiche andere Sportarten wie Basketball, Boxen, American Football, Gymnastik, Handball, Karate, Kegeln, Kraftsport, Leichtathletik, Rollsport, Schach, Tischtennis, Turnen, Volleyball und Wandern bieten.

DKB Bank

Als zuverlässige und langjährige Bank für mehr als die Hälfte aller Stadtwerke hat die DKB natürlich einen Stammplatz bei unserem Turnier. Nachdem sie sich letztes Jahr den Sieg für 2020 als Ziel gesetzt hatten, gaben sie natürlich auch in ihrem Video alles. Und freuten sich schon auf 2021, um dann auf dem Platz noch mal um den Sieg zu kämpfen.

GPP Mittelstand

Für den Digital-Cup haben erstmals unsere Schwesterfirmen mitgespielt. Die GPP Mittelstand ist als Steuerberatujngsgesellschaft auf mittelständische Unternehmen spezialiert und ein wichtiger Teil unserer Gruppe.

GPP Treuhand

Diesmal sind wir mit der kreativsten Truppe unserer Treuhandgesellschaft angetreten. Schließlich gab es unsere Idee zu verteidigen. Am Ende waren wir froh, dass wir uns auch noch am Tischkicker austoben durften.

GPP Recht

Neben GPP Mittelstand haben wir auch unsere Rechtberatungsgesellschaft GPP Recht mit einem Video ins Rennen geschickt.

Nienburg Energie

Als vierte Mannschaft von der Weser traten die Stadtwerke Nienburg an. Sie betreiben und unterhalten die Erdgas- und Wassernetze in der Stadt Nienburg. Darüber hinaus beliefern sie die Stadt und einige Ortsteile mit Wasser, das zum überwiegenden Teil aus dem eigenen Wasserwerk stammt.